Antwort auf den Beitrag "Re:Neuer Trail0r...alter Falter...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das wird in der BRD so NIE erscheinen! Ich freue mich schon tierisch auf das Gejammer der ganzen dummen COD/BF-Kiddies die im Sekundentakt ins Gras beissen werden weil sie das Spiel nicht verstehen....Run and Gun my ass.....ich werde es LIEBEN! :-) >>>>[http://www.godisageek.com/2012/01/sniper-elite-v2-screens-trailer/] >>> >>>sieht gut aus. >>>Endlich mal wieder ein feiner Schleichshooter für mich. >>> >>>Nur Schade das ich vielleicht meinen Großvater umbringen muss... >>>Können wir nicht auch mal die amerikanische Invasionsarmee im Irak erschiessen, oder wäre das Geschmacklos? >> >> >>Sind da keine Väter/Großväter? > >klar, aber nicht meine! >> >>Nun, vielleicht waren das auch Großväter, die die Verwandten von anderen Spieler umgebracht haben? >>Dein Posting lässt auf jeden Fall tiefer blicken, als es dir wahrscheinlich lieb ist. [u:Es sei denn du bist einfach nur dumm]. ;-) > >den Smiley kannst du dir sparen! > >so eine Reaktion bin ich sonst nur von meinen amerikanischen Freunden gewöhnt wenn ich mal wieder was zum Thema los lasse... > >hab ich dich etwa getroffen?
mailbenachrichtigung?