Antwort auf den Beitrag "Re:... Du Langeweiler pur" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe Zelda seit Gameboyzeiten gespielt - deshalb foglendes: Zelda ist ausgelutscht und lebt nur von vergangenen Heldentaten. > >Vielleicht bist [i:[b:Du] ] spielerisch eher ausgelutscht. > >>Immer wiederkehrende, gleiche Soundeffekte und Melodien (ja klar, ist schon schön, man wird sentimental etc.), immer nur variierte Rätsel, Link kann noch immer nicht sprechen, entwickelt sich nicht weiter, ich kann das nicht mehr ertragen. > >Franchise wechseln, vielleicht weist Du es in fünf Jahren wieder zu schätzen. Manchmal kommt man in eine solche Phase; ich bin froh, dass sie vorüber ist. > >>Macht als Abschluß ein erwachseneres Zelda mit angemessenem Grafikstil, mit dramatischer Story, lasst Link in einem grandiosen Finale auf tragische Weise am Ende sterben (Zeit für Tränen bei allen Mittvierzigern). > >Ein "erwachseneres" und experimentelles Zelda würde mich auch interessieren, aber ihr/wir müssen damit leben, dass Link zur Serie gehört, wie Mario zur seiner. > >>Und dann bitte neue Spielereihen erfinden. Denn das gilt nicht nur für Zelda, sondern auch für all die anderen Nintendo Marken. Warum noch ein Mario Kart, Smash Brothers etc. bis auf Grafikdetails ändert sich da nix. > >In der Tat, die Kohle und der Mut sollten da sein, pro Gen wenigstens eine neue Marke zu wagen ... ... ich weiß bloß, dass sie das gleiche Schicksal ereilen wird wie Pikmin oder Eternal Darkness in der letzten Gen: das geneigte Publikum bedankt sich mit gepflegter Nichtbeachtung. > >> Mir fehlt jeglicher Grund, mir in Zukunft eine weitere Nintendo-Konsole zuzulegen. > >Das tut mir etwas leid für Dich, aber ich glaube, Du wirst über diese Phase hinwegkommen und weist den langweiligen Nintendo-Käse irgendwann wieder zu schätzen ;)
mailbenachrichtigung?