Antwort auf den Beitrag "Re:Flop oder was?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Twilight Princess fand ich stinklangweilig, da würde es mich nicht wundern wenn SkSw auch kacke ist. >> >>In irgendeinem 3rd Party Clone, da könnte man Gameplaymacken noch verzeihen, aber Nintendo sollte mittlerweile mal perfekte 3D Zeldas auf die Beine stellen. > >Twilight Princess fand ich alles andere als Langweilig. Liegt wohl eher am Geschmack. >Skyward Sword fand ich bis zu 2/3 echt richtig, richtig gut, danach ist es aber extremst abgeflacht und hat erst wieder vor dem finalen Bossfight an Momentum für mich extremst zugenommen. > >Imho ist die Inszenierung zum Schluß einfach nur Epic und der Fight macht Laune. ^^ > >Leider hat das Spiel einige gravierende Gameplayeinschnitte. Die Suche der Drachen am Ende hätte nicht mehr sein müssen. >Die Motionsteuerung klappt leider nicht einwandfrei. Manchmal halte ich die Wiimote (rechts)seitlich und Link macht erst die bewegung und dann befindet sich das Schwert auf der anderen Seite. >Nicht falösch verstehen: Die Steuerung ist teilweise schon sehr sehr gut, aber sie hat leider noch ihre macken. > >Auch finde ich das rumgefuchtel einfach nervig. :( > >Der Soundtrack ist eigentlich auch eine Wonne, leider zu wenig Melodien die wirklich drin bleiben (typischer Orchestrawurm eben ^^). Aber die Qualität ist ziemlich gut~ > >Alles in allen hatte ich damit 28 Std Spaß und die letzten 8 haben sich gezogen wie Kaugummi. :/
mailbenachrichtigung?