Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube, ich hör auf, das Spiel nervt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich bin jetzt da im Minentempel und mir reichts jetzt glaube ich. Es gibt so viele Dinge, die mich anpissen...zB: >>> >>>- Jeder einzelne Gegner nervt. Ich ignoriere alle, so weit es geht, weil die Steuerung einfach nicht funktioniert. Sie funktioniert vlt zu 70%. >>> >> >>Nein. > >Also, wenn ich nen Gegner sehe, der Blocken kann, dann versuch ich ihn einmal zu treffen und den rest "fuchtel ich hinterher". Andere Gegner wiederum, wie zB das Vieh, bei dem man alle 3 Köpfe treffen muss, treffe ich OFT nicht so, wie ich will. > >In solchen Fällen weiß ich, dass mir das mit nem Pad nicht passiert wäre. > >Ich weiß, man könnte sich Zeit nehmen und die Motions so lernen, dass es klar geht zu spielen (Selbst dann immernoch mit Fehlerquote). Aber war der Sinn dieser Motionsteuerung nicht, dass man natürlicher spielt? Für Leute ohne Paderfahrung und so... -___- > >Ich freu mich ja, dass Nintendo rumprobiert und neue Mechaniken testen, aber stell dir mal vor bei Ocarina hätte bei jedem 3ten Mal das Anvisieren versagt. > >>>- Ich sterbe zu oft und spawne an....einem SpeicherPUNKT. lol. >>> >> >>Eigene Unfähigkeit? Was hättest du denn gemacht, wenn du jedes mal an deinem Haus neu gespawnt wärst, wie bei den alten Zeldas? > >Dann hätte ich früher aufgehört zu spielen? Warum verteidigst du Speicherpunkte? Wünschst du dir sowas auch bei anderen Spielen? > > >>>- "Dowsing" LOL. >>> >>>- Ich will eine schöne Oberwelt, die Gegenden verbindet. Das Luftwelt Konzept ist scheiße. >>> >> >>Andere heulen, Oberwelten sind langweilig. > >Es geht ums Pacing. Skyward fühlt sich fast schon Levelbased an, da geht einfach was verloren. > >>>- Die Schwierigkeit der Dungeons besteht aus der Schwierigkeit der Kontrolle. Ich weiß eigentlich immer wo es lang geht, wenn nicht gibt es teilweise sogar ein ROTES X auf der Map. Statt dessen: >>> >>>- Fummel ich mir einem ab. Ocarina war perfekt. Items aufn Button, Gegner anvisieren, Mechaniken die einfach funktionieren. Hier muss man B halten, sein Schwert kalibrieren, hat zig Untermenüs, ich hab nicht sooo viel Zeit für das Game, jedes Mal aufs neue hampel ich mir einen ab... >>> >> >>Oh mein Gott, B halten!11 Unfähigkeit. > >4 Items auf Knopfdruck kommt einfach cooler als 1 Item pro scheiß Ringmenü. > >>>- Man muss backtracken, um Items zu farmen, um sein Gear zu leveln. Spiel ich wow oder was? Fick das. >>> >> >>Nein, muss man nicht. Das Spiel ist problemlos ohne jedes "leveln" machbar. > >Dann hätten sie es ja auch lassen können. > >>>PS: FU Nintendo, echt mal FU, auf so viel Kohle sitzten und dann Zelda verkacken. F U . > >>Ich will nicht wissen, wie viele Leute gekotzt hätten, wenn es ein weiteres generisches Zelda ohne Neues gewesen wäre. > >Lass das Spiel einfach, wie es ist, spielbar mit Pad, Schwertmechanik auf Analogsticks angepasst mit Autosave. Es wäre neu genug, war Twilight ja auch.
mailbenachrichtigung?