Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube, ich hör auf, das Spiel nervt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin jetzt da im Minentempel und mir reichts jetzt glaube ich. Es gibt so viele Dinge, die mich anpissen...zB: >> >>- Jeder einzelne Gegner nervt. Ich ignoriere alle, so weit es geht, weil die Steuerung einfach nicht funktioniert. Sie funktioniert vlt zu 70%. >> > >Nein. > >>- Ich sterbe zu oft und spawne an....einem SpeicherPUNKT. lol. >> > >Eigene Unfähigkeit? Was hättest du denn gemacht, wenn du jedes mal an deinem Haus neu gespawnt wärst, wie bei den alten Zeldas? > >>- "Dowsing" LOL. >> >>- Ich will eine schöne Oberwelt, die Gegenden verbindet. Das Luftwelt Konzept ist scheiße. >> > >Andere heulen, Oberwelten sind langweilig. > >>- Die Schwierigkeit der Dungeons besteht aus der Schwierigkeit der Kontrolle. Ich weiß eigentlich immer wo es lang geht, wenn nicht gibt es teilweise sogar ein ROTES X auf der Map. Statt dessen: >> >>- Fummel ich mir einem ab. Ocarina war perfekt. Items aufn Button, Gegner anvisieren, Mechaniken die einfach funktionieren. Hier muss man B halten, sein Schwert kalibrieren, hat zig Untermenüs, ich hab nicht sooo viel Zeit für das Game, jedes Mal aufs neue hampel ich mir einen ab... >> > >Oh mein Gott, B halten!11 Unfähigkeit. > >>- Man muss backtracken, um Items zu farmen, um sein Gear zu leveln. Spiel ich wow oder was? Fick das. >> > >Nein, muss man nicht. Das Spiel ist problemlos ohne jedes "leveln" machbar. > >>PS: FU Nintendo, echt mal FU, auf so viel Kohle sitzten und dann Zelda verkacken. F U . > >Ich will nicht wissen, wie viele Leute gekotzt hätten, wenn es ein weiteres generisches Zelda ohne Neues gewesen wäre.
mailbenachrichtigung?