Antwort auf den Beitrag "Re:Der dritte Teil der Weltkarte ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... S P O I L E R ... > > > > > > >Verdammt, irgendwie hatte ich mich auf den Wüstenabschnitt gefreut. Die erten beiden (Wald und Vulkan) hatten mir auch gut gefallen. > >Aber diese Bergbau-/Maschinenlevel habe ich noch nie gemocht. In Zelda Majora`s Mask gab`s ja auch so einen Maschinen-Tempel in der Zora-Quest. > >Irgendwie wirken sie in der Zelda-Welt immer etwas deplaziert (imo). Leider ist dieser hier auch noch so lang. Es ödet mich gerade etwas an ... Mist. > >Irgendwie scheinen Japaner neben Abwasserkanälen ein Fable für Bergbau-und Lorenlevel zu haben. > >Sorry für das sinnfreie posting, aber man kann hier ja auch mal seine Befindlichkeit posten. Mich ärgert es halt, dass ich bei einem eventuellen zweiten Durchgang so einen Endlos-Langweiler-Level im game hab. Ist aber wohl Geschmackssache. Vermutlich halten ihn die meisten hier dann für den besten Level des Spiels ^^ > >Insgesamt gefällts mir bis jetzt; ... ... aber irgendwie würde es mich schon interssieren, was vielleicht mal ein anderes Team wie Retro Studios aus meiner Lieblingsserie (nben MGS und RE)machen könnte.
mailbenachrichtigung?