Antwort auf den Beitrag "Re:Bisschen enttäuscht von den Dungeons" posten:
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>Hab die ersten beiden gesehen, mag aber den Ablauf nicht. > >Die reinen Dungeons sind bis jetzt Lite-Versionen von anderen Zelda-Spielen. Nur eine Ebene und sehr klein. Bei anderen Zeldas war das gefühlte 1/4 des gesamten Dungeons.. > >Mir ist klar, dass das durch das "Vor"-Dungeon mit der Aurasuche ausgeglichen werden soll. Aber die beinhaltet keine Rätsel, sondern nur Sucherei - fühlt sich für mich gestreckt an. Ich hab beim Feuertempel (der hier Erdtempel heißt, wtf?) mehr Zeit damit verbracht, die Fragmente zu finden, als durch das pupseinfache und viel zu kurze Dungeon zu kommen. > >Ich liebe das Spiel trotzdem, aber der grundsätzliche Aufbau gefällt mir nicht. Weg mit den Pre-Dungeons und dafür lieber komplexere Tempel - oder kommt da noch was? > >Auch gefällt mir die die "Oberwelt" nicht (die keine ist). Bei Ocarina und selbst Wind Waker wirkte das viel harmonischer, lebendiger und zusammenhängender. So fliegt man wirklich nur von A nach B, da hätte man auch ne Direktreiseroute per Knopfdruck wählen können. Und ich befürchte, dass der Hort die einzige Stadt bleiben wird - kein Kakariko diesmal? :( > >So sehr mir SS auch Spaß macht, es wirkt doch runtergerechnet, komprimiert, nicht mehr aus einem Guss. > >Genrell verstehe ich nicht, warum in der "Next-Gen" die Oberwelten komplett über Board geworfen wurden. Auf der hardwareschwachen ps1 gabs in jedem J-RPG noch ne modellierte Oberwelt mit Geheimnissen - eine rückschrittliche Entwicklung.
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