Antwort auf den Beitrag "Re:Kein Bock mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mh schade, er macht sich die Mühe einzelne Sachen zu kommentieren und du wischt das mit einem Einzeiler weg. > >Weil ich seinen Kommentar gelesen habe und er jeden offensichtlichen Designpatzer einfach als 'Hey, das war ja so gewollt!' abtut. > >Wen interessierts, ob Nintendo auf die Spirit Realms stolz ist? Die Dinger sind Filler wie sie im Buche stehen - das ist das genau Equivalent zu "Finde 100 Muenzen!", halt im Zelda Universum. Und das als Main Quest nicht-optional zu implementieren ist einfach 'n riesiger Design Patzer, vor allem weil's auch noch in areas stattfindet, die man halt schon kannte. Wenn's neuer content gewesen waere, okay, waer auch kacke, aber lass ich mir noch einreden. Aber so, ne, khadd. > >>Dabei bemängelst du Sachen, die auch deinem Unvermögen, sich dem Spiel unverfänglich zu nähern, geschuldet sind. >>Vieles ist auch einfach nicht so, wie du es darstellst. >>Das mehrmalige Bereisen der Gebiete ist nämlich dank der großzügig verteilten Vogelstatuen, der teilweise leichten Settingveränderung und auch durch Hinzufügen von Arealen eigentlich immer abwechslungsreich. > >Seh ich nicht so. Nur weil du schneller hinkommst heisst das nicht, dass es Spass macht. Ich muss extra in die Wueste und 'n Fleckchen Erde finden um 'n Fetch Quest zu starten... das ich jetzt schneller an den Fleck in der Wueste komme macht die Sache nicht besser. Nintendo tritt dir da in die Eier, du freust dich aber, weil sich Nintendo zumindest die Schuhe auszieht - dennoch bleibt's 'n harter Tritt in die Eier. > >>Skyward Sword will keine Achterbahnfahrt an Orten und Setting sein, sondern vielmehr den wenigen Gebieten Raum zum Erforschen geben. > >Weswegen ich das Zitat von Amirox gepostet habe, mit dem ich 100% uebereinstimme - Es gibt gutes und schlechtes Backtracking. In Skyward Sword ueberwiegt das schlechte Backtracking. > >>Und das ist dann auch dank der von einem selbst ausgelösten Öffnung der Areale eigentlich nie frustrierend oder Spielzeit streckend. > >Seh ich anders. Sehen viele Leute anders. In Skyward Sword gibt's imo mehr padding als in jedem anderen zelda bis dato.
mailbenachrichtigung?