Antwort auf den Beitrag "Re:frust statt lust" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>mir gefallen einige entscheidungen der entwickler nicht. z.b. find ich die steuerung nervig weil zu "schwammig". beim autofahren kann man scheinbar nicht nach hinten gucken. >> >>Damit hatte ich kaum Probleme, weil mir auch scheint, dass die Autos recht kleindimensioniert sind (aber natürlich trotzdem an jeder Sandburg hängenbleibt). Da die Autos aber unzerstörbar sind und man sehr sicher, ist der fehlende Rückblick nicht so schlimm. > >Richtig. >Eine optionale Third Person View hätte imo trotzdem keinem weh getan und wäre manchmal recht nützlich gewesen. Das ein oder andere Male bin ich auch unnötig irgendwo stecken geblieben. > >> >> Mit sich herumschleppen kann man nur Medkits (Benutzung: B länger drücken auf 360), die einen Waffenslot belegen. > > >Das find ich ein wenig dumm gelöst, weil man auf B auch durch längeres drücken die Raserei aktiviert, bei kurzer Berührung das Medipack, aber das wird zu ungenau unterschieden. Habe so schon unnötigerweise so manches Medipack eingebüßt. >Doppelt belegte Knöpfe sind meistens mumpitz, zumal das Digipad nur für die Taschenlampe genutzt wurde.
mailbenachrichtigung?