Antwort auf den Beitrag "Re:nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja und? Als ob Du bei der Größe der Spielwelt genau auswendig wüsstet wo wann welche Zombies gestanden haben. > >nein, aber eine Straße rauf und runter fahren sollte schon kurze Zeit im Gedächtnis bleiben. > >>Wieder: ja und? Es kann nicht darum gehen alle abzumurksen, sondern zu überleben. > >ja und? genau deswegen schone ich ja meine Waffen, gerade weil es ständig vorkommt dass man von einer Gruppe Zombies angegriffen wird. > >>Ja klasse, nach gerade mal drei Stunden hast Du noch nichtmal annhähernd gesehen, was das Spiel an Feindarten und Feindaufkommen auffährt. > >darum schreib ich doch dass meine Eindrücke bisher nur auf den 3,4 Stunden beruhen. > >>Das als "Schnellschuss" zu bezeichnen, bei DER Mühe, die da drin steckt ist wirklich kaum erträglich. Größere Entwickler mit größeren Budgets hätten das sicher besser polishen können, keine Frage, but I tell you a little secret: Die hätten das Spiel gar nicht erst entwickelt, dafür lieber noch ein Need For Speed oder CoD in den Markt gedrückt. > >Das ist ein anderes Thema und Schnellschuss war die falsche Wortwahl von mir. Der Rest ist Mutmaßung von dir. Gibt genug kleine Entwickler mit Mut die auch dafür belohnt werden. > >>Es muss auch für einen Entwickler mal machbar sein, etwas zu RISKIEREN, ohne dann von jedem Honk gebasht zu werden, der unter völliger Vekennung der Realitäten überall Blizzard-Polish verlangt. > >Hat niemand verlangt, nur einige Punkte sind etwas ZU offensichtlich und z.b. ein random Spawn sollte ja wirklich nicht schwer sein. >Ich akzeptier die Macken ja, sonst hätte ich das Spiel schon längst wieder abgegeben.
mailbenachrichtigung?