Antwort auf den Beitrag "Re:gestern mal aus der Videothek geliehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>macht bisher ganz ok Laune. >Nach einer Stunde kann man noch nicht von Ermüdungserscheinungen sprechen wie es die M! prognostiziert, aber vorstellen kann ichs mir. >Wenn ich Waffen zusammenbastel, ändern sich auch die Animationen/Kills? oder fliegt da auch einfach nur der halbe Kopf weg wie mit dem Paddel? >ich vermute mal da tut sich optisch nicht viel mehr oder? > >Stimmung ist ok, obwohl das Setting zumindest am Anfang alles andere als düster ist. >Ich finds toll am Strand entlangzugehen, dem Rauschen des Meeres und der Möwen zu lauschen... >mal sehen ob sich das noch "bessert". > >Das Kämpfen geht auch i.O. wobei ich schon vermute dass die Tritte im Laufe der Zeit DAS Kampfmittel überhaupt werden. > >Nach einer Stunde finde ich Wertungen von über 85% etwas übertrieben, mal sehen ob ich es später anders sehe. > >Technisch isses ja nicht so prall, aber die Atmosphäre gleich einiges wieder aus. >Dass die Zombies nicht an Stühlen vorbeikommen, oder ich selbst einfach durch Strandliegen durch laufen kann zeugt nicht gerade von Feinschliff. > >Wie geht das mit dem Bauen? >ich habe gestern eine Werkbank gefunden, habe einen Bauplan "nageln" oder so und kann aber nix machen, ist rot markiert. >Muss man die Fähigkeit zum basteln erst erlernen? > >Dass man Geld brauch um die Werkbank zu nutzen ist natürlich völlig Banane, hätten sie einfach anders nennen können.
mailbenachrichtigung?