Antwort auf den Beitrag "Re:Wie aussagekräftig ist die Demo von El Shaddai?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vom Design her finde ich den Titel überragend, die Impressionen der Demo sind diesbezüglich einfach nur fantastisch. Die 2D-Hüpfpassagen sind ästhetisch wie spielerisch ein Genuss ... >> >>... ABER ... >> >>Das Kampfsystem und die "normalen" Abschnitte sind dann doch eher ernüchternd. Button-Mashing und generell eher schwammiges Spielgefühl lassen mich dann am Kauf des Titels zweifeln. Es macht irgendwie nicht richtig Spaß, die Gegner zu besiegen und dem eher uninspirierten Level-Verlauf zu folgen. >> >>Wie schlägt sich die Vollversion im Vergleich? So genial der Style auch ist, hoffe ich dennoch, dass das Gameplay anzieht ... > >Da muss ich Dich enttäuschen. Bis auf ein paar Endgegner, kleinere Puzzleeinlagen und einen komplett anderen Abschnitt (Spoiler gaaaanz weit unten) bleibt das Gameplay und Kampfsystem so wie in der Demo. > >SPOILER > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Später kommt noch ein Abschnitt, bei dem man mit einem Motorrad rumheizt und dabei Gegner zerlegen muss. Nette Abwechslung und grafisch wieder top...Spielerisch aber auch nicht weltbewegend.
mailbenachrichtigung?