Antwort auf den Beitrag "Re:F.E.A.R. 3" posten:
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>>bis auf den Laser vielleicht. der ist viel zu schwach. > >Den habe ich ganz vergessen. Komplett für die Füße. Vorher gab es so ein ähnliches Ding, das die Gegner fast sofort in Asche verwandelt hat, jetzt fangen die nach 5 Sekunde gerademal an zu brennen. > >>>vorallem die Shotgun wurde generft und ist fast nutzlos geworden, >> >>hö? damit kannst du die gegner doch instant zerlegen. >>natürlich nicht aus 3m entfernung. > >Hatte früher mehr Wumms und Shotguns sind in der Realität viel präziser als man denkt, in F3 muss ich deutlich näher an die Leute ran und auch dann fehlt eine richtig heftige Reaktion des Beschossenen. Trefferfeedback ist insgesamt nicht mehr so gut. > >>>die ganzen Granaten sind mir auch zu lasch. >> >>zustimmung. die standart eier sind fast nutzlos. selbst das platzieren fällt mir schon schwer. ich nutze daher fast nur die elektrodinger. die streuen halt ein bisschen mehr... > >Ja, die Elektro waren okay, vorallem für die Warptypen. > >>>Dazu noch das Coversystem, das überhaupt nichts in der Serie zu suchen hat. >> >>widerspruch! das coversystem ist sahne. vielleicht das beste das ich je erlebt habe. aus der grätsche direkt an die deckung rutschen, klappt auch wie doof. und ich wüsste nicht, warum ein coversystem nichts in Fear zu suchen hat. > >Weil es bisher prima ohne ging, die Spannung leidet wenn man weiß, man hat eine ziemlich sichere Rückzugsmöglichkeit (plus regenerierender Gesundheit, örks) und die Dynamik der Kämpfe runterzieht, da die Szenarien mit den (viel zu) vielen Gegner jetzt mehr als vorher dafür gemacht sind, dass man eine Weile hinter dem Cover hockt und erstmal die Gegnerreihen ausdünnt. > >Und man hat die Standardräume mit x offensichtlichen Deckungsmöglichkeiten. Mich langweilt das inzwischen, zudem hilft es nicht gerade der "Immersion", wenn dauernd aufblinkt, dass ich jetzt "B" drücken soll, um in Deckung zu gehen (was aber nicht anders geht, weil man das nur an bestimmten Stellen machen kann, toll). Fettel spielt sich durch seine Fähigkeiten zum Glück flotter. > >>ob du dich jetzt so hinter einem pfeiler versteckst oder dich gleich "anpappst" ist doch jetzt auch nicht mehr so der riesen unterschied. im prinzip hast du dadurch nur vorteile (rauslehnen). > >Der Witz: Um die Ecke lehnen konnte man sich schon in F1, wurde dann aber gestrichen. > >>kann ich auch nicht bestätigen. die sind sehr agil > >Sagen wir agiler als in anderen Shootern der letzten Jahre. Vielleicht lag es auch am Leveldesign durch das es mehr Fernkämpfe gab, wodurch die KI imo nicht mehr so zum Zuge kam.
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