Antwort auf den Beitrag "Re:F.E.A.R. 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>inklusive heftiger Schießereien sind richtig klasse! >>> >>Vielleicht liegt es an den Waffen, die nicht mehr den alten Wumms haben, > >also mir gefallen die waffen ausnahmslos besser als in Fear 2. klingen besser, fühlen sich besser an. >bis auf den Laser vielleicht. der ist viel zu schwach. > >>vorallem die Shotgun wurde generft und ist fast nutzlos geworden, > >hö? damit kannst du die gegner doch instant zerlegen. >natürlich nicht aus 3m entfernung. > >>die ganzen Granaten sind mir auch zu lasch. > >zustimmung. die standart eier sind fast nutzlos. selbst das platzieren fällt mir schon schwer. ich nutze daher fast nur die elektrodinger. die streuen halt ein bisschen mehr... > >>Dazu noch das Coversystem, das überhaupt nichts in der Serie zu suchen hat. > >widerspruch! das coversystem ist sahne. vielleicht das beste das ich je erlebt habe. aus der grätsche direkt an die deckung rutschen, klappt auch wie doof. und ich wüsste nicht, warum ein coversystem nichts in Fear zu suchen hat. ob du dich jetzt so hinter einem pfeiler versteckst oder dich gleich "anpappst" ist doch jetzt auch nicht mehr so der riesen unterschied. im prinzip hast du dadurch nur vorteile (rauslehnen). > > >>>ich würde die KI etwas über der des zweiten teils einordnen. vielleicht sogar gleichauf mit teil 1 (Fear 1 nicht allzu lange gespielt). >> >>Ne, mit F1 können sie nicht mithalten (dessen Leveldesign war aber auch sehr simpel, was es der KI leichter gemacht hat), sondern hocken viel zu oft einfach hinter einer Deckung und gucken alle paar Sekunden drüber oder rennen hintereinander in mein Schussfeld. > >kann ich auch nicht bestätigen. die sind sehr agil, wechseln dauernd die stellung, flankieren, nutzen deckung und wat weis ich nicht noch. diese geilen bundeswehr rollen und das möbel umwerfen aus dem ersten teil ist auch wieder dabei. vielleicht nicht mehr so hoch frequentiert, aber dennoch.
mailbenachrichtigung?