Antwort auf den Beitrag "Re:Patch fixed nothin'" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Soweit ich das gelesen habe kommt jetzt monatlich ein Patch. Ist für mich aber nicht so wichtig, ich bleibe auf absehbare Zeit bei XÌ, da ist noch genug zu tun :) >>> >>>Lynne >> >>Ah du zockst noch FFXI? ^^ >>Was hat sich denn da alles getan? Hab kurz vor Veröffentlichung von Abyssea aufgehört. > >Mit Abyssea hat sich eigentlich so ziemlich der ganze Fokus darauf verschoben. Die dritte Erweiterung ist vor 2 Wochen rausgekommen, und damit auch die Erhöhung des Level-Caps auf 90. >Leveln 75+ findet eigentlich so gut wie ausschließlich dort statt, weil wirklich abartige Zahlen in den XP-Alliances erreicht werden. Mit dem richtigen Camp und (halbwegs) passenden Job-Kombis sind 100k XP pro Stunde kein großes Problem, und im Prinzip darf da auch jeder Job mit rein. >Um BLM wird sich da sogar fast schon geprügelt, die vorher fast zum Soloen gezwungen waren. > >Zum sonstigen Vergnügen gibt`s im jedem den 9 Abyssea-Gebiete auch Dutzende neue NMs, im Vergleich zu den ersten drei Add-Ons haben die sich da wirklich angestrengt. >Aber auch alter Content ist jetzt natürlich leichter mit höherem Level. Wenn man da noch was nachholen muß, dann braucht man nicht mehr so viele Leute. > >Neben Abyssea wurden aber auch noch andere Sachen eingebaut, wie z.B. die Magian Trials, mit denen man sich ziemlich simpel richtig gute Waffen für jeden Job schrauben kann. >An diversen Jobs wurde auch noch geschraubt, viele neue Abilities und z.B. für Beastmaster endlich richtig gute Jug-Pets, die dann auch noch (fast) alle leicht herzustellen sind. > >Ach ja, seit dem der Großteil des "alten" Teams FFXIV verhunzen darf, werden durch das neue Team auch Probleme viel schneller behoben sowie sogar diverse Uralt-Ärgernisse angegangen. >Nur als kleines Beispiel: Seit dem letzten Update halten Sneak und Invisible endlich wesentlich länger und zuverlässiger, darüber wurde ja seit Jahren regelmäßig gemotzt. > >Ich bin jetzt nur mal gespannt, was die sich jetzt noch einfallen lassen werden, nachdem die Abyssea-Erweiterungen durch sind. Einiger alter Content böte sich da IMO zur Überarbeitung an. > >Lynne
mailbenachrichtigung?