Antwort auf den Beitrag "Re:Hahahhahahah wie süß!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Eine bessere Beschreibung gibt es nicht. >>> >>>Doch, gibt es: >>> >>>[http://kanican.livejournal.com/13235.html] >>> >>>Kaeko is your man ;) >> >>Ach komm, du willst einem, der FFXI nicht spielt, den gesamten Enmity-Testing zumuten? Das ist mal sowas von nicht nötig. > >Hmm das klingt ja gerade so als ob man annimmt dass mich die paar Testreihen ueberfordern wuerden :) >Aehnliche Fragen mussten seinerzeit auch in WoW duch Testreihen geklaert werden. > >Welche Aggro erzeugen AE Heal Effekte bzw Hots. >Wie funktioniert taunt (permanenter aggro push) *genau* wenn gerade aggro focus effekte laufen? >Wie wirken sich range modifier bei temporaeren aggro wipes aus (kehrt der Mob zum originaeren Aggroinhaber zurueck oder wird dieser neu bestimmt unabhaengig von range modifiern)? >etc pp > >Irgendwie komme ich mir grad vor als ob man in der Tat keine einzige Spielmechanik in WoW ernst nimmt. Ich kann mich durchaus an eine Markovketten-Analyse zur Bewertung von stackenden Avoidanceprocs erinnern, und Taylorreihenentwicklungen in diesem Kontext habe ich schon selber durchgefuehrt. > >Also keine Scheu. Bring it on ^^ > >gruß
mailbenachrichtigung?