Antwort auf den Beitrag "Re:Zur Performance der Retail" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dein Wort in Ehren aber wieso schreiben dann viele, dass der Performacesprung gegenueber der Beta enorm ist? >Weil die leute mal wieder nur reden, aber nicht denken. > >a.) Viele spieler warten auf den release der normalen version, da diese gut und gerne 15 - 20 euro billiger ist. Außer den 8 tagen vorsprung bietet die CE ja nichts wirklich tolles das den preis unterschied rechtfertigt. > >b.) Das spiel kostet jetzt allgemein geld und fast jeder der interesse hatte, hat sich doch die open beta angeschaut. > >Und wie bekannt ist, war ein großteil der leute nicht wirklich erfreut ueber das was SE da abgeliefert hat. >Das alles fuehrt im endeffekt dann zu deutlich leereren servern als noch zur beta und ergo mehr frames. > >Die letzten 3 - 4 tage hatte ich auch deutlich mehr fps als noch zu beginn, was natuerlich kein wunder ist, da die server gegen ende hin so gut wie tod waren. > > >Auf aussagen von irgendwelchen unbekannten 0815 randoms, was die performance eines spiels betrifft kann man sowieso nichts geben. > >Wie oft habe ich schon gelesen "the game runs very smooth" und am ende stellt sich raus der heino hat nur 25 fps ~. >Smooth ist fuer mich z.b 60 fps und nicht weniger :). Aber da hat jeder andere ansprueche, deswegen nehme ich solche aussagen ohne direkte fps werte nicht ernst, besonders nicht wenn solche statements aus foren wie ffxivcore.com und co kommen.
mailbenachrichtigung?