Antwort auf den Beitrag "Re:Remedy rückt Codes raus!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Warum löst man den Code ein, wennder DLC noch nicht existiert? >>>> >>>>Z.B. wenn man aufgefordert wird den Code jetzt einzugeben, um den (noch nicht verfuegbaren) DLC spaeter dann automatisch zu erhalten. >>>> >>>>Stand AFAIR sinngemaess so dort. >>> >>> >>>"Connect to Xbox LIVE this summer to continue the Alan Wake story. Use the code on the back of this card to download the first Game Add-On content". >>> >>>Da steht nichts davon, dass man jetzt irgendwas eingeben soll damit spaeter automatisch etwas aktiviert/geladen wird. Common Sense muesste einem eigentlich sagen, dass man den "first Game Add-On content" erst dann laden sollte, wenn er ueberhaupt existiert. >> >>Dir fehlt also der Satz >>"Bitte geben Sie den code nur ein wenn sie dazu durch eine Message in XBLIVE aufgefodert werden ??!" > >Das sowieso, aber ich habe das auch so anders in Erinnerung. > >Ich bin mir jetzt nicht mehr 1000%ig sicher bezueglich des originalen Wortlautes usw... - die von mir angesprochene Aufforderung war nicht auf der Code-Karte, sondern stand auf XBL oder direkt im Spiel. >AFAIR hatte man fuer den Code ein (exklusives) Vorschau-Video herunterladen koennen, das als Platzhalter fuer den spaeteren DLC stehen sollte. > >MB
mailbenachrichtigung?