Antwort auf den Beitrag "Re:Remedy rückt Codes raus!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also ich weiss warum ich gegen solch einen Dreck wie DLC bin. Schön dass ich hier als Erstkäufer nen Boni bekomme, >>aber der hätte einfach auf der Disc sein sollen so wie es sich gehört, und gut ist oder ganz bleiben lassen. >> >>achso, dann sollen sie das game lieber ein paar monate später rausbringen um ihr GESCHENK direkt beizupacken, super >>einstellung. oder sie sollen dir als käufer gar nichts schenken, weil du "gegen solch einen dreck" bist. >>davon ab hast du als käufer einen code bekommen. >>dlc ist nicht gleich dlc. > >Laber nich! Scheiss DLC! Warum sollte ich nicht drauf verzichten wollen, nur weil einige Spezialisten es offensichtlich nicht >hinbekommen, eine Rubbelkarte bis zu einem gewissen Datum einfach mal liegen zu lassen. "Der DLC kommt erst in einem >Monat, aber den Code hab ich ja! Mal schauen, was passiert, wenn ich den Code jetzt schon einloese lol!" Aber wenn's das >nur waer: Jetzt soll irgendwer bei MS/Remedy gefaelligst den Arsch hochbekommen und das ausgleichen, was ich in meiner >eigenen Dummheit verbrochen habe. Aber zack zack! Ich hab immerhin fuer kostenlose Boni gezahlt!
mailbenachrichtigung?