Antwort auf den Beitrag "Re:Das wird wohl nichts" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Warum wird nicht makiert, welche Personen wichtig sind? Man darf alle abklappern, um mitzubekommen wer wichtig ist oder ob sie belangloses quasseln. > >Einige andere Kritikpunkte kann ich ja gut nachvollziehen, aber dieses "wir-markieren-für-die-Faulen-alle-wichtigen-NPCs" habe ich nie verstanden. > >>FF11-Veteranen werden vielleicht sich sofort zurrecht finden, alle Quereinsteiger haben kaum eine Chance. > >Jo, also das mit dem kompletten Chat in einem Fenster ist auch schon bei XI so, damit komme ich gut zurecht, da ja alles farblich unterschiedlich und das Chat-Fenster recht üppig dimensioniert ist. Bei WoW & Co. gibt`s da für jeden Channel ein eigenes Fenster? Klingt für mich jetzt auch nicht sehr übersichtlich, aber ist vermutlich reine Gewöhnung. > >>WoW-Killer? Niemals. Das ist ein Nischenprodukt Sondersgleichen. Die meisten werden vermutlich nicht mal Level 2 erreichen. > >Yup, schon bei XI war die Einstiegshürde recht hoch, wenn auch später ein echt gutes Spiel wartet. Leicht macht es SE den Leuten da nicht, soviel ist mal sicher :) > >Lynne
mailbenachrichtigung?