Antwort auf den Beitrag "Re:Seit gestern auch im PSN + Eindrücke + Bug" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab nur mal schnell 3 der 6 Co-op Missions gespielt und finde sie eigentlich ganz nett. Von der Struktur ähneln sie mehr dem SP, Multi Checkpoints (an denen man respawned falls man zuvor draufgegangen ist), Reviving ist möglich und zum Anfang einer Mission wählt man seine Klasse (praktisch Weapon Loadout, 4 an der Zahl afair, lässt sich leider nicht personalisieren). Am Ende wird abgerechnet samt Medal Vergabe (Bronze, Silber, Gold). Wenn ich das richtig gesehen habe, schaltet man nach Beendigung aller Missions die "Advanced" Varianten dergleichen frei - vermutlich das gleiche nur schwerer. > >Schade ist, das der Co-op nicht ins Free Roam direkt integriert wurde, alles muss aus der Playlist ausgewählt werden. Was zum nächsten "Problem" führt: Man kann eben nur die Playlist und keine der 6 Missionen direkt wählen. > >Ganz heimlich hat Rockstar noch einen Hardcore Free Roam (also manuelles Aiming only) den Playlists hinzugefügt. Eigentlich eine tolle Sache, wäre da nicht...MEGA Bugz0r! Wer direkt zu einem Gang Hideout seiner Wahl fast-traveled "gewinnt" sofort und bekommt die volle XP-Ausschüttung. Natürlich stehen jetzt dort alle nur rum, mashen "Replay" und bekommen so alle 5sek. 400 XP. > >Ich bin schon seit Ewigkeiten LVL50, also uninteressant für mich. Wer also schnell & dreckig hochleveln will sollte sich beeilen, afaik kann Rockstar Playlists server-seitig hinzufügen/entfernen und Hardcore Free Roam wird es in dieser Form sicher nicht lange geben..
mailbenachrichtigung?