Antwort auf den Beitrag "Re:Auch ich fänd checkpoints nett" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>aber nicht in den Missionen (da gibts genug) sondern in der Pampa bevor man in eine Falle oder sowas tappt (können ja getarnte checkpoints sein damit man nicht gewarnt wird) >>> >>>Wenn ich ne halbe Stunde durch die Gegen schlender, hier und da Pflanzen sammel, Tiere skinne oder kleine Wettbewerbe mit harmlosen Leuten in der Gegend mache dann könnte ich das große kotzen kriegen wenn ich in eine Situation gerate wo ich ratz fatz das Zeitliche segne, aus heiteren Himmel. >>> >>>Ich meide ab jetzt jegliche Menschenseele in der Wildniss solange ich nicht kurz vorher gespeichert habe. Das dumme daran, bei jedem Speichervorgang gehts 6 Std in die Zukunft... das macht es als "Standard Prozedur" ungeeignet bzw lästig. >> >> >> >>Ooohhhch.....hat den armen kleinen Gramatik eine Frau um Hilfe gebeten und plötzlich waren da 5 böse Buben die auf ihn geschossen haben? ;P >> >Genau das war unter den Ereignissen, es war aber nicht das einzige! > >>Du hast einen DeadEye Modus in dem Du Kopfschüsse verteilen kannst, dann ist das Überleben in solchen Situationen immer möglich. Selbst am Anfang... > >Das hab ich versucht, hab aber wohl zu lange gezögert bzw hatte das Gewehr ausgewählt gehabt und wollte per Ringmenü auf Pistole wechseln und den Dead Eye Modus aktivieren. Da wars aber schon zu spät, in einer Sekunde vom Pferd geballert, Tot..... dabei hatt ich so viele Federn gesammelt und Pumas/Wölfe etc geskinned :(, alles Weg! > >Achja, wenn Pferdediebe kommen und mich austricksen (vom Pferd reissen) dann baller ich denen sofort in den Rücken per Dead Eye. Ist das möglicherweise überzogen so zu reagieren, sprich: Kann man die Diebe später irgendwie einfangen (Lebendig)? > >Nicht das es Pferdediebe nicht verdient hätten aber letztens war da ne Nett anzusehende Frau in Unterwäsche die das gleiche abgezogen hat... tat mir dan irgendwie ein wenig leid die vom Pferd zu ballern (habs trotzdem gemacht)!
mailbenachrichtigung?