Antwort auf den Beitrag "Re:Red Dead Redemption Kurzfilm von John Hillcoat" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hier ist ein Link zum Red Dead Redemption Kurzfilm von John Hillcoat (Regisseur von The Road): >>>[http://www.gameswelt.tv/13972/red-dead-redemption/e3-2010-john-hillcoat-kurzfilm-engl-.html] >>>Schon ganz cool geworden imo und hat wirklich ein paar typische Hillcoat Aufnahmen bzw. Einstellungen. Tolles Spiel. >> >>Sag mal, bin ich bescheuert oder sehe ich die ganze Zeit nur sattsam bekannte Zwischensequenzen aus dem Spiel. Wo ist das neue Element oder der Punkt wo ich begeistert sein soll? > >Ja es sind schon Zwischensequenzen aber die Kameraperspektiven sind jetzt nicht solche die du normalerweise im Spiel hast bei vielen Szenen. Wenn du The Proposition und The Road gesehen hast dann merkt man finde ich schon das da der Stil von Hillcoat zu erkennen ist. > >>Okay, wahrscheinlich große Kunst. Irgendwo > >Würde ich jetzt nicht sagen und hatte auch ein bißchen mehr erwartet, finds aber schon ganz nett.
mailbenachrichtigung?