Antwort auf den Beitrag "Re:Mal generell zu den Schießereien:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Passt ganz gut in diesen Ast, weil mich diese "Verfolgungsjagden" auch ein wenig stören. Und zwar nur aus dem Grund, weil die Gegner unfassbar nervig und unvorhersehbar herumzappeln. Mit einem Tempo von 200 km/h reiten sie von links nach rechts und diagonal und hastenichgesehen. Geht mir total auf den Zeiger. Das betrifft aber generell alle Fights, in denen die Gegner nicht hinter einer Deckung kauern. Ohne Bullett Time könnte ich da stellenweise ausrasten. >>>> >>>>Mir gefällt diese Hektik einfach überhaupt nicht. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte auf den Dead-Eye-Kram verzichtet und die Gegner (zu Fuß sowie zu Ross) ein bisschen schwerfälliger gemacht. So wie in GTA 4, da hatte ich dieses Problem nie. Wollte ich nur mal erwähnt haben. >>> >>>Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Zumal Marston ja teilweise sehr viel Blei einstecken kann! Ich hatte bis Maxico das Dead Eye nicht auf dem Radar bis mich nen Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat *lol* Danach habe ich das Deadeye sporadisch benutzt um den Headshot Counter hochzujagen aber ohne Zielmarkierung sondern manuell. Hat sehr vil Spaß gemacht ^^ >>> >>>Ich habe am Anfang sehr viel mit Colts gespielt, weil die einfach stylischer sind als die Repetiergewehre. Bin aber dann doch zu diesen gewechselt da diese einfach eine wesentlich höhere Distanz zurück legen können und meistens auch nur 1-2 Treffer nötig sind. Falls du also mit Colts spielst, eventuell einfach bei diesen verfolgungsjagden auf Repetiergewehere umsteigen. :) >> >>Gerade bei Verfolgungsjagde finde ich den Colt, besser noch die Pistole, besser, weil hier das Zielen schneller geht. Ist ja auch logisch. Colt und Pisi werden einhaendig bedient, somit schnellerer Aim vor allem nach hinten moeglich. Und Gewehr halt zweihaendig, das dauert etwas laenger IMHO. > >Nach hinten wird das Gewehr einhändig bedient -- sehr cool. Größeres Magazin ist auch nicht zu verachten.
mailbenachrichtigung?