Antwort auf den Beitrag "Re:Avatar-Auszeichnungen... eine hab ich schon ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>eben im mp bekommen: >>> >>>hab mit dem rep.gewehr einem den hut vom kopf geschossen, da poppte der hinweis aus. >>>HAB NEN SOMBRERO BEKOMMEN! >>> >>>lt. den rdr-icon bei den avat-auszeichnungen soll >>>es noch ein paar andere geben... >> >>Nein, ehrlich? ;) >> >>Nimm Google und du hast in Sekundenschnelle alle aufgelistet. >> >>>WER KANN DAZU WAS SAGEN BZW. HAT DIESE? >> >>Ich werd jetzt deine Faulheit nicht unterstützen :) Also ich hab zwei, aber hab sie noch nicht einmal angeschaut. Ich kenne kein NXE. >> >>Sag mir lieber mal ob du mal die Auktionen angschaut hast, über die wir gestern abend gesprochen haben. Hast du's riskiert? ;) > >mensch lothar, klar kann ich die jungs von gockel beauftragen, aber ich dachte, dass einem von euch hier es auch eher per zufall und nicht auf "achivm. voraus" entdeckt wurde. > >bezgl. der punkte werde ich bei gamehubs wohl zuschlagen, 2100 für 20 euro OHNE tel.nr.angabe, ok, die haben die sowieso als member von mir ;) aber das angebot ist save! > >wobei ich noch nicht schluessig bin ob ich überhaupt die maps haole, cod ist z.zt. so wenig im laufwerk... >mal sehen bei youtube wie die maps so sind. > >rocco
mailbenachrichtigung?