Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zur Spielzeit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Postkutschen überfallen und Banken ausrauben??? Wo, wann, wie? Bitte, bitte sag es mir *bettel* >>> >>Vorweg: Reich wirst du dadurch nicht und das Bandana ist recht nützlich. Postkutsche und Zug überfallen, heißt im Prinzip nix anderes, als alle entweder zu töten und auszuplündern oder mit der gezogenen Waffe zu bedrohen (Prinzip wie beim normalen Ladenüberfall) :) > >Hm, aber wo genau finde ich denn die Postkutsche? Ich sehe ständig welche irgendwo rumfahren, aber eine Postkutsche? Nie gesehen. > >>[b:Bank in Armadillo: ] >>Man muss sehr schnell sein. Sobald du einen Safe geknackt hast, spawned sofort ein Zeuge, der dich verpfeifen will. Diesen musst du innerhalb der Bank entweder bestechen oder (imo einfacher) mit dem Lasso fesseln. Hast du erstmal einen Wanted-Level, kannst du keinen Safe mehr knacken. Man kann gefesselten Personen übrigens die Kehle durchschneiden... > >Dankeschön! Das da eine Bank sein soll in welche ich auch noch hineingehen kann war mir bis vorher gar nicht bekannt :) >Aber ja, muss wohl grad Wirtschaftskriese sein weil viel Geld gibts da echt nicht. Wobei man ja auch nicht wirklich viel Geld braucht im Spiel. > >>Also: Fenster kaputtmachen (Wurfmesser, Wumme aus Distanz). Warten, bis es Nacht ist und reinklettern. Hinter der Gittertür stehen zwei Safes. Geknackt wird mit einem simplen Minigame. Wenn der erste Safe offen ist, erscheint der Zeuge. Diesen ruhig stellen und sich dem zweiten Safe widmen. >> >>In Chuparosa gibt es auch eine Bank - die habe ich aber noch nicht ausprobiert und ich meine, dass ich in irgendeinem Sheriff-Office auch schon einen Safe gesehen habe (entweder Armadillo oder MacFarlane Ranch). Muss ich bei Gelegenheit nochmal angehen.
mailbenachrichtigung?