Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zur Spielzeit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Lost in the West. Pferde fangen und zähmen, Leute beobachten und verfolgen, Zug fahren, Postkutschen ausrauben, Tiere jagen, Gebäude durchsuchen, Wegweiser angucken, Tumbleweed bestaunen, Gold suchen, Duelle austragen, Banken ausrauben, Leute vom Galgen schießen, Kannibalen jagen, Kräuter sammeln, beim Pokern bescheißen, saufen, Panik in der alten Villa schieben, Nachtwache, Steckbriefe abreißen, Dynamit mit klappriger Kutsche transportieren, Zeitung lesen, mich über die Bekloppten mit dem Dynamit amüsieren (Epic Win "One spark..."), Outfits, Challenges, versuchen Fledermäuse zu killen, Schweine treten, Fenster zerschießen und einbrechen, ge-lasso-te Banditen vom Cliff hängen lassen oder alternativ mit einem Köder unter einen Baum legen, Türen auftreten (SWAT-Style) undundund... > >Okay, das meiste davon hab ich auch gemacht, da sind aber noch ein paar sachen dabei die ich unbedingt ausprobieren muss, Danke! ;-) > >>Nicht einmal Oblivion hat mich so dermaßen in den Bann gezogen. Alter Falter, hoffentlich gibts dafür noch ordentlich DLC. > >Das hoffe ich allerdings auch! > >mcdee
mailbenachrichtigung?