Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler" posten:
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>>>Im Prinzip kannst du nach Blackwater aufhören. Der Rest danach ist unfassbarer Schrott und erinnert etwas an das letzte Kapitel von Shenmue 2 nach dem letzten Endgegner. >> >>Da widerspreche ich aber mal ganz deutlich! >> >>Ich hatte mich sehr gewundert, dass es nach Blackwater noch so lang weiterging, war aber SEHR positiv überrascht. > >Das Kapitel "Marston Ranch" besteht ausschließlich aus strunzdummen Missionen. > >[b:The Outlaw's Return] >Fünf Minuten Vater-Sohn-Gespräche auf dem Weg zur McFarlane-Ranch, dann von dort aus eine Herde Kühe zurück zur eigenen Ranch treiben. Unterwegs innerhalb von zwanzig Sekunden ein halbes Dutzend Penner abschießen. > >[b:By Sweat And Toil] >Im Prinzip dasselbe in Grün, nur mit Uncle statt Sohn. > >[b:A Continual Feast] >Drei Wildpferde mit Uncle fangen ohne dass sonst irgendwas passiert. > >[b:Old Friends, New Problems] >Eine gemütliche Kutschentour mitsamt Ehefrau zur McFarlane-Ranch und zurück, ohne dass irgendwas passiert. Sinnloseste Mission im ganzen Spiel, zumal das Zeitlimit so großzügig ist, dass man die Mission auch zu Fuß schaffen könnte. > >[b:Pestilence] >Man steht vor dem Kornspeicher drückt abwechselnd LT zum (Auto-)Zielen und RT zum Schießen. Das wiederholt man ein Dutzend Mal und die Mission ist zu Ende. Mit Auto-Aim kann man die Mission mit verbundenen Augen spielen, da man sich fürs Krähenschießen nicht bewegen braucht. > >[b:John Marston And Son] >Fünf Minuten Vater-Sohn-Gespräche auf dem Pferd, dann ein paar wehrlose Elche vom Pferd aus töten/häuten und weitere fünf Minuten Vater-Sohn-Gespräche auf dem Rückweg. > >[b:Wolves, Dogs And Sons] >Fünf Minuten Vater-Sohn-Gespräche auf dem Pferd, dann ein paar harmlose Wölfe vom Pferd aus töten und weitere fünf Minuten Vater-Sohn-Gespräche auf dem Rückweg. > >[b:Spare The Love, Spoil The Child] >Fünf Minuten reiten bis zum Berg, einen Bären abknallen und fünf Minuten Vater-Sohn-Gespräche auf dem Rückweg. > > >Die Missionen bis zu diesem Punkt sind reine Empathie-Missionen, die in Sachen Gameplay keinen Blumentopf gewinnen. Im Mittelpunkt stehen die Gespräche beim Reiten. Das ist wirklich Heavy Rain in arm. > > >[b:The Last Enemy That Shall Be Destroyed] >Fünf Minuten Vater-Sohn-Gespräche...halt nein, diesmal nicht. In der letzten Mission darf dann doch wieder geschossen werden. > > > >[b:Remember my Family] >Die optionale Epilog-Mission mit Jack auf Rachetour, der letztlich genau das geworden ist, was sein Vater nie wollte. Ist in Anbetracht des doofen Endes nur fair. Leider kann man nur Ross jagen. Eine große Rachetour hätte das Spiel noch mal retten können, aber die gibt es leider nicht.
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