Antwort auf den Beitrag "Re:Plötzlich Verschlimmbesserung im Dead Eye Modus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Moin >>>>> >>>>>Zuerst konnte ich genüsslich in Zeitlupe meinen weißen Trefferpunkt über die Bösewichter lenken und gezielt feuern. Auf einmal wird jedes Lebewesen, welches ich mit dem Punkt berühre mit einem roten X makiert und abgeballert! Was sol denn das? Kann man das wieder abstellen? >>>> >>>>das wurde doch erläutert - mehrere feinde gleichzeitig anvisieren und abschießen können. >>>>im späteren verlauf werden die nicht mehr automatisch anvisiert, sondern du musst per schultertaste trefferzonen markieren. >>>>ausschalten kannst du das imho nicht. >>> >>>Ist das ein Käse! Immer wieder schieße ich auf weiter entfernte Reiter die mit der ganzen Aktion im Vordergrund nichts zu tun haben. Oh menno... >> >>sorry wenn ICH dich mal zurechtweisen muss ;) >>du darfst im Dead Eye Modus auch nicht wie wild das Kreuz über den Schirm jagen, wie sonst soll man denn bitte einen Vogel markieren? >>ist mir noch nie passiert :) >> >>Einfach das Kreuz etwas gezielter bewegen, dann ist das alles kein Thema. >>später MUSST du die Markierungen selbst übernehmen, dann hat sich dein "Problem" von selbst erledigt. > >Ja, habe in Mexico Level 3 erreicht. Die Ursprungs-Zeitlupe gefiel mir dennoch besser. > >*L*
mailbenachrichtigung?