Antwort auf den Beitrag "Re:Need Anfängertips" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>soll ich Dir heute abend noch was vorlesen? > >So etwas ähnliches hab ich auch gedacht. Im Netz gibt's auch Komplettlösungen. Da kann man immer schön 2 Minuten spielen, lesen was man dann machen soll, wieder 2 Minuten spielen..... > >Ne, jetzt im Ernst. Das Spiel spielt man einfach drauf los. Wenn man gleich alles haben will kann man ja Cheats nehmen. Gerade das herausfinden wo man besseres bekommt etc macht's ja auch aus. > >Munition hab ich noch nie gekauft. Ist auch ein Kritikpunkt von mir (und auch bei Game One von Bimon und Budi angesprochen). Ich hab zwar Kohle ohne Ende und hab noch nie was von dem Pferdefleisch, Kojotenpelz etc verkauft, aber kaufen braucht man igentlich gar nichts. Munition bekommt man jederzeit umsnst wenn man einfach ein komfortables Lager aufschlägt. Dann wird sie voll aufgefüllt. Pferde fangen ist ein Witz. Ich kann sie ja nicht mal verkaufen. Knarren brauch ich außer der normalen auch nicht unbedingt usw. Ein Topspiel ist es aber trotzdem. > >Also murray, spiel das Spiel einfach so vor dich hin. Tipps brauchst du nicht. Wenn du es schnell durch haben willst reite immerzu den Buchstaben. Willst du viel vo Spiel haben reit einfach rum, mach dies und das. Und nur ab und zu zu den Buchstaben (Hauptquest), also B für Bonnie etc.
mailbenachrichtigung?