Antwort auf den Beitrag "Re:Zwei Frägen zu Schatzsuche und Nebenmission" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Schon mal um die Kirche gelaufen.Die hat nen hintereingang.Falls es die is dich ich mein. > >Die Hintertür kenne ich. Aber da führt nirgendwo ne Treppe runter...? > >> >>>Da ich merke dass ich am Pfingstwochende doch ein wenig zu fix durch die Missionen gerauscht bin, will ich mich nun etwas ausgiebiger mit den Nebenmissionen und Herausforderungen beschäftigen, bevor ich in Blackwater weitermachen will. Nur leider komme ich an an zwei Stellen nicht wirklich weiter. >>> >>>Da wäre zum einen ein seltsames Fragezeichen am nordwestlichen Rand von Blackwater, das mir eine "Fremde Person" unter(?) der Kirche anzeigt (Fragezeichen-Icon blickt und wechselt sich mit einem Dreieck ab, das nach unten zeigt). Hab da aber nirgendwo einen Eingang zu einem Keller oder Gewölbe gefunden. >>> >>>Dann stecke ich im Schatzsucher Level 6 fest. Die Karte zeigt einen Felsen irgendwo in Nuevo Paraiso, zu dem wohl eine Art "Treppe" hochführt. Hab nur leider gerade überhaupt keine Idee in welcher Gegend der stehen könnte. Den genauen Standort will ich gar nicht mal wissen, aber über eine ungefähre Richtungsangabe wäre ich froh, damit ich meine Suche etwas eingrenzen kann.
mailbenachrichtigung?