Antwort auf den Beitrag "Re:RDR ist nicht mal das beste Open-World-Game" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Mir hat das Gebäudeklettern dort sogar mehr Spaß gemacht, als bei "Assassin's Creed". >Hab ich nie gespielt, nicht mein Ding. >> >>Und gerade die Fahrzeugsteuerung fand ich bei "The Saboteur" überraschend gut (zumindest bei besseren Modellen, da kam man mit regelmäßigem Handbremseneinsatz perfekt um jede Kurve). >Ja, die Fahrerei war gut umgesetzt. >> >>Auch beim Ballern war ich stets Herr der Lage. >> >>Wo hattest Du da Deine Probleme? > >Eben beim Ballern, bei erhöhtem Gegneraufkommen fand ich es Streckenweise zu hektisch bzw. unübersichtlich aber vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt. >Ich fand die Umsetzung der Steuerung bis auf das Fahren irgendwie unfertig, das Spiel hat mich durch sein Setting bei der Stange gehalten. >> >>Unabhängig davon: Die beste Sandbox-Steuerung hat IMO "Just Cause 2" aufzuweisen, mit kleinen Abstrichen bei den Flugzeugen. >Ja, aber wie bereits irgendwo erwähnt harkt es hier an der Seele ;)
mailbenachrichtigung?