Antwort auf den Beitrag "Re:Red Dead Redemption -1001-" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Eventuell kleine Spoiler: >>>> >>>>Nach der ersten großen Schlacht habe ich die Wahl mit der Fähre in ein neues Gebiet zu schippern. Komme ich da jederzeit wieder zurück? >>> >>>Ja. >>>> >>>>Außerdem überlege ich mir grad ob ich schon meinen CE-Code einlösen sollte. Mich stört es doch, dass man mit goldenen Knarren ballern soll. Was passiert eigentlich wenn mein CE-Pferd stirbt? Stirbt mein aktueller Gaul und ich pfeiffe mir einen neuen, kommt immer ein anderer. Wie bekomme ich das Streitroß dann zurück? >>> >>>Lös den Code ruhig ein. Goldfarben sind nur die Anfangsknarren. >>> >>>Was mit dem CE-Pferd passiert wenn es weg ist, kann ich dir nicht sagen. Ich schätze mal es ist dann weg (EDIT: also für immer ^^). Das wäre aber nicht so schlimm, denn das beste Pferd im Spiel ist es nicht. >> >>Ist es nicht. Man hat da so eine Karte im Inventar welche man immer wieder anklicken kann und das Ross wieder zurückkommt. Ist allerdings natürlich etwas spassbefreit. > >Ups, Tatsache, hab ich wohl die ganze Zeit übersehen. Naja, wird ignoriert. Wenn der Gaul weg ist fang ich mir nen neuen.
mailbenachrichtigung?