Antwort auf den Beitrag "Re:Lebende Fackel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es gibt in dem Spiel generell viele Punkte, die man kritisieren kann. Udn während andere Sandbox-Spiele für mich deshalb oft uninteressant waren (Fallout, Fable "urks" 2, etc.), sind es für mich bei RDR - gemessen an dem Gesamtbild - nur minimale Dämpfer. Udn es fallen einem auch immer wieder Sachen auf, die man in einem Sandbox-Game nicht erwarten würde: > >Hehe, gerade vorhin hab ich das Kräuterwettsammeln (sammle 2 Kräuter schneller als der andere Typ) gemacht. Ich hab den Gaul genommenw eil der andere schon 2 Kräuter hatte und zu seinem Lagerfeuer unterwegs war. Ich hab ihn direkt neben dem Lagerfeuer aus versehen mit dem Pferd angerempelt. Dadurch stolperte er ins Lagerfeuer und rannte brüllend als lebende Fackel durch die Gegend bis er gar war und starb :) > >>-Von hinten aufs Pferd draufspringen. Coole Sau! ;-) > >Jep, kommt gut. Ich lauf seit 2 Tagen sowieso mit O-Beinen durch die Gegend, die beiden Hände immer in der Nähe der Oberschenkel ;) > >>-Keine Kleinigkeit, aber was mich überrascht hat: Die schießereien machen Laune und das Deckungssystem klappt auch ganz gut.
mailbenachrichtigung?