Antwort auf den Beitrag "Re:Bin beeindruckt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab mich gestern mockiert, daß man am Anfang -wenn man das Lasso noch nicht hat- Fieslinge tot oder lebendig bringen soll. Lebendig geht ohne Lasso nicht. > >Ooooh ja, das hat mich auch einige Nerven gekostet!! Ich hab extra das Spiel ein paar mal neu gestartet, weil ich die Typen lebendig abliefern wollte! ICh hab die 5 Minuten rumgeboxt, aber ich konnte sie einfach nicht festnehmen. Dass es ein Lasso gibt, wusste ich zu dem Zeitpunkt gar nicht :-( > >Es gibt in dem Spiel generell viele Punkte, die man kritisieren kann. Udn während andere Sandbox-Spiele für mich deshalb oft uninteressant waren (Fallout, Fable "urks" 2, etc.), sind es für mich bei RDR - gemessen an dem Gesamtbild - nur minimale Dämpfer. Udn es fallen einem auch immer wieder Sachen auf, die man in einem Sandbox-Game nicht erwarten würde: >-Die Animationen sind zum Teil (abgesehen von der Renn-Animation) oft sehr dynamisch. Z.B., wenn man vom Pferd absteigt, rutscht der Typ oft noch nach - sehr cool. Oder neulich bin ich von einem Abhang runtergerollt (!), weil ins straucheln gekommen. >-Von hinten aufs Pferd draufspringen. Coole Sau! ;-) >-Keine Kleinigkeit, aber was mich überrascht hat: Die schießereien machen Laune und das Deckungssystem klappt auch ganz gut.
mailbenachrichtigung?