Antwort auf den Beitrag "Re:Bin beeindruckt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte Angst, dass ich's sowenig mögen würde wie GTA IV. Ist aber nicht der Fall. Das Ding hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt, und das Setting ist einfach grandios gestaltet. Die Charaktere find ich ebenfalls genial! Eigentlich fast alles cool - bis auf... > >-die Tutorial-Texte in Winzschrift: Nicht nur, dass das Timing für die Einblendungen oft absolut idiotisch ist - während ich mir Schussgefechte liefere, soll ich also mitlesen? Ah ja. Und die Größe der Texte ist echt grenzwertig.. > >-den Grafikaufbau: Ständige Texturnachlader und aufpoppende Grasbüschel zerstören für mich das perfekte Wild-West-Feeling zuweilen. Ist das auf der 360 besser? Wäre für mich fast ein Grund, auf die Microsoft-Box umzusatteln. > >Ich find's irgendwie witzig... Als Nachfolgespiel für Alan Wake ist Red Dead Redemption die perfekte Wahl. Und gleichzeitig die schlechteste ;-) > >Beste Wahl, weil... >-Bei Alan Wake hab ich mir die ganze Zeit mehr Freiheit und Abwechslung gewünscht. Die hab ich jetzt endlich! >-Die Story von Alan Wake war irgendwie zu wenig bodenständig bis planlos. Da kommt mir Raubein John Marston Marston mit seinem trockenen Humor gerade Recht. Alan = selbstbemitleidendes Weichei / John = furchtloser Anti-Held > >Schlechteste, weil: >-Die steifen Animationen des Hauptcharkters in RDR erst mal schwer zu schlucken sind. Bei Alan war das ne Klasse besser. >-Alan Wake technisch extrem sauber war (bis auf das Tearing, ja). Kein Grafikaufbau, keine Texturnachlader, kaum Aliasing. Bei RDR sieht's wie gesagt anders aus. > >Für beide Spiele gilt: Das Setting ist der eigentliche Star!
mailbenachrichtigung?