Antwort auf den Beitrag "Re:Versionsvergleich von Lensoftruth" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Naja - jetzt uebertreibst Du - mit SD hat das nix zu tun wegen den paar Pixeln hoch oder runter. > >Doch, das ist exakt mein Eindruck. Übertrieben hätte ich, wenn ich es als N64-Spiel bezeichnet hätte. ;-) > >>Das mit der mangelnden Zeit zur Optimierung halte ich fuer Quark - die PS3 Hardware unterscheidet sich eben von der der 360... Jede Konsole hat ihre Staerken und Schwaechen - Die Schnittmenge beider ist Plattformparitaet (wie in vielen Spielen mittlerweile)- aber hier hat halt die 360 Hardware die Nase vorn - die Engine ist mehrere Jahre alt - da wird nicht mehr viel zu optimieren sein... > >Das ist doch genau der Punkt: Man hat offensichtlich nicht mehr viel dran gemacht - GTA4 sah auf der X360 besser aus und jetzt bei RDR ist es genauso. >Inzwischen sind aber zwei Jahre vergangen und kompetente Teams kitzeln aus PS3 einfach mehr raus. > >Mir geht es nicht darum, die X360 oder die PS3 schlechter zu machen, als sie sind, aber die PS3 ist zu mehr fähig und wir haben hier einfach eine schlechte Konversion vorliegen. > >Kann ja jeder für sich entscheiden, was er akzeptiert. > >Gruß, >Calibrator
mailbenachrichtigung?