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>>>Intern musste das Spiel wohl einige Wandlungen über sich ergehen lassen. >> >>Ja, ursprünglich sollte es ja ein reines Open World Spiel sein. Für Alan Wake 2 sollte man vielleicht doch einen Schritt in dieser Richtung gehen. Schön wäre es, tagsüber Bright Falls frei erkundigen zu können. >> >Open World my ass. >Ich mag nicht, irgendwelche Charaktere zu befragen, mir Aufträge abzuholen ect. >(RDR reizt mich trotzdem!). >Ich finde auch lineares Leveldesign super. >Aber ich hätte auch gerne die Stadt tagsüber erkundet, ja. >Und nochmal: mir hätte EIN "echter" Gegner mehr Spass gemacht. >Da wäre ich lieber vor Bären weggelaufen, hätte mir eine Zuflucht vor starken Regengüssen unter Zeitdruck gesucht (von mir aus als QTE), weil der Bach zum reißenden Fluß wird, ect. >So viele Möglichkeiten, die Natur mit einzubeziehen, ohne Poltergeist-SchnickSchnack. >Mal sehen, da geht bestimmt was... > >>>Ich möchte mehr davon- aber nicht sofort. >>>In zwei Jahren gerne wieder! >> >>Bei hängt es davon ab, inwieweit Sie Änderungen am Gameplay vornehmen. Ich bin mal auf die DLC gespannt.
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