Antwort auf den Beitrag "Re:Warum sind eigentlich so viele scharf auf ne Beta?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das ist nicht böse gemeint sondern interessiert mich wirklich. Warum gibts so viele, die so versessen drauf sind, bei ner Beta von einem Spiel (Jetzt nicht nur FF 14, gibts ja immer wieder bei diversen Games) mitzumachen. > >Ich z.B. freue mich sehr auf The Old Republic und werds mir mit Sicherheit kaufen, aber ich will die Beta oder irgendeine andere Vorabversion überhaupt gar nicht spielen, da es mir den Spielspaß gehörig vergraulen würde. > >Denn wenn ich mich dann schon stundenlang mit dem Game beschäftigt und mein Charaker hochgelevelt habe sowie (bei TOR ja anscheinend ganz wichtig) Teile der Story mitbekommen habe, ist der Aha-Effekt doch schon großteils verfolgen. Zudem ist das Game ja noch nicht fertig und man muss sich mit ner verbuggten Version rumschlagen, die noch einige Ecken und Kanten hat. > >Wenn dann das fertige Spiel rauskommt, würde ich mich denk ich lange nicht mehr so darauf freuen, als wenn ichs noch gar nicht gezockt hätte und die vielen Stunden die ich in meinen Char gesteckt hätte (bei MMORPGs) wären ja auch futsch. > >Also was reizt euch so an einer Beta? Ists, dass ihr vor allen anderen Gamern das Teil schon zocken dürft oder machts euch Spaß nach Bugs zu suchen und die den Entwicklern mitzuteilen oder ists wieder was ganz anderes?
mailbenachrichtigung?