Antwort auf den Beitrag "Re:Pocket Station" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi Phil, > >man könnte bei der Pocket Station den Eindruck bekommen, dass Teil wäre nur für die PS2 zu benutzen. > >Primär ist es ja eine normale Memorycard für die PS1, auf die man Minispiele runterladen konnte, wenn die Spiele das unterstützt haben. >Ich meine bei FF8 oder 9 konnte man so ein Chocobo Spiel runterladen mit dem man dann zusatzitems freispielen konnte oder sowas (da kennt sich hier sicher jemand besser aus) >den >... ein paar inhaltliche Differenzen sind korrigiert - danke auch an die User von hier, die Bugs reportet haben. > >Ansonsten hat das Teil ähnlich dem VMU beim DC lustige Bildchen angezeigt, ob jetzt bei jedem Spiel weiß ich nicht mehr. > >Grüße, >WB > >PS: Schön, dass mein Game.com inkl. Verpackung so ne tolle Verwendung gefunden hat. :-) >> >>Ausserdem sind seit heute alle Verpackungen ebenfalls als Bild in der Detailansicht vorhanden - da diese oft besser den Zeitgeist der Epoche verkörpern als die Konsolen selbst, ist ein zweiter Blick lohnenswert. >> >>Zu Postern und Co. melde ich mich hier in Kürze wieder.
mailbenachrichtigung?