Antwort auf den Beitrag "Re:Hast nen guten Geschmack....." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[b:1. Hexenküche] >>> >>>Der Kürbis steuert sich tatsächlich gut. >>> >>>[b:2. Ghost´n Goblins] >>> >>>Ich habe endlich das "dritte Level" erreicht... >>> >>>[b:3. Giana Sisters] >>> >>>SMB hat doch ganz klar einfach bei meinem Lieblingsspiel geklaut >>> >>>[b:4. Vampire´s Empire] >>> >>>Eine tolle Idee in einem beschissenen Spiel versteckt >>>[b: >>>5. Crash Bandicoot] >>> >>>Videospiele können Schmerzen und dicke Blasen auf dem Daumen verursachen. Warum gibt es noch keinen Dualshockcontroller? >>> >>>[b:6. Tomb Raider] >>> >>>Ein Spiel in 3D >>> >>>[b:7. Mario 64] >>> >>>Ein Spiel in echtem 3D >>> >>>[b:8. Wave Race] >>> >>>Die bis heute beste Darstellung von Wellen. Ein Traum von einem Spiel. >>> >>>[b:9. Resident Evil] >>> >>>Ein Hund verursacht bei mir fast einen Schlaganfall >>> >>>[b:[b:10. MG]S] >>> >>>Ich bin weg. Hin und. >>> >>>[b:11. Resident Evil 2] >>> >>>DAS ist ein Alptraum >>> >>>[b:12. Pandemonium] >>> >>>Schönes Jump´n run mit toller Grafik in schönster Atmosphäre. Aber was ist das für ein Speichersystem? >>> >>>[b:13. Banjo Kazooie] >>> >>>Diesen Humor habe ich schon lange nicht mehr gesehen. >>> >>>[b:14. Conker] >>> >>>Ein opernsingender Scheißhaufen. >>> >>>[b:15. Star wars: RS 3] >>> >>>Ich bin Luke und zerstöre gerade in echt den Todesstern.ICH. >>> >>>[b:16. Halo] >>> >>>Dieser Surroundsound ist fantastisch. >>> >>>[b:17. Black.] >>> >>>WTF?Schon zu Ende? >>> >>>[b:18. Super Mario Galaxy] >>> >>>Endlich. Seid langer langer Zeit wieder einmal ein echtes Videospiel. >>> >>>[b:19. Batman:AA] >>> >>>Das Spiel ist ja tatsächlich gut. >>> >>>[b:20. Kein Russisch (uncut)] >>> >>>Ich bin in einem Flughafen und nirgends gibt es Kotztüten... >> >>Bis auf 2-3 Titel, die ich noch nicht gespielt habe, könnte ich das so unterschreiben, wobei Halo bei mir mit in den Top 10 wäre. > >Ist zeitlich eingeordnet- nicht als Top10 zu sehen...
mailbenachrichtigung?