Antwort auf den Beitrag "Re:Viele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Moin > >Da gab es so viele. Mal ein paar auf die Schnelle: > >Lady Bug, Arcade: > >Das Special (= Freispiel) geholt und es dem wartenden Kumpel für 1,- DM überlassen. Was nicht jeder wußte: Das Special war beim Freispiel nicht noch einmal zu bekommen. :) > >Donkey Kong Jr., Arcade: > >In der Stammkneipe den Rekord um 1.000 Punkte überboten und damit der neue lokale Held. :) > >Snoopy und der rote Baron, VCS 2600: > >In der Anleitung gelesen, daß beim Erreichen von 1.000.000 Punkten eine Melodie ertönt. Schön, nur hätte man dafür ca. eine Woche am Stück spielen müssen. > >John Madden Football, Mega Drive: > >Die erste Interception! Unvergessen, ich fühlte mich wie Gott. > >Mass Effect, Xbox 360: > >Boah, wie fies. Man musste einen Kumpanen opfern... > >Gears Of War 2, Xbox 360: > >Das Töten des Endgegners. Ich hätte ihn gerne am Leben gelassen nach diesem Irrsinnsritt durch die Gegnerhorden. :( > >NHL 10, Xbox 360: > >Der erste Sieg über Kanada (mit Deutschland!). > >Das reicht erstmal. > >*L*
mailbenachrichtigung?