Antwort auf den Beitrag "Re:Xenon 2: Megablast OST" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die Mukke war damals sooo gut: >[VIDEO_QUOTE] > >Und das Design der Bitmap Brothers auch unverwechselbar gut! > >>Xenon 2 >>Neben dem Sound für mich auf ewig in Erinnerung der coole Shop mit dem "netten" Verkäufer. >> >>North & South >>Nichts war/ist schöner als den unerfahrenen Kumpel ins Indianergebiet zu locken..... Ach ja und den Fotografen am Anfang mit der Maus an den Hintern klicken *hihi >> >>Resident Evil 1 >>Gang + Fenster + Hund = Nasse Hose >> >>Silent Hill 2 >>Da war ein Fahrstuhl irgendwo ins nix aus dem eine Lautsprecherstimme kam. Die Angst und der Grusel von damals bei dieser Szene ist heute noch da! >> >>Resident Evil 2 >>Nach dem A Szenario das B-Szenario spielen und dann das "richtige" Ende sehen. Einfach geil! >> >>Oblivion & Fallout 3 >>Aus der Dunkelheit ins Licht. >> >>Die Hard Trilogy >>Für mich ist der Flughafen mit der Lightgun viiiiiiel besser als das was COD 6 in Moskau abgezogen hat. >> >>Test Drive 1+2 >>Mit 320 in den Gegenverkehr crashen und nur die Windschutzscheibe springt *LOL* >> >>Indy Jones >>Weiß nicht mehr wo und welcher Point & Click Teil genau, aber als Indy seine Peitsche findet und aufnimmt ertönt sein Theme und er fragt "Wo kommt die Musik her?" >>Fand ich geil! >> >>ZackMcKraken >>Ei in die Mikrowelle macht Flugbegleiterin böööse....
mailbenachrichtigung?