Antwort auf den Beitrag "Re:schluss, aus, ende" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ok, jetzt reichts: >ich bin jetzt bei den level 2 rennen und habe genug. >ich habe alle rennen in klasse 1 und die einladung/spezial rennen ohne probleme als erster beendet. bei stufe 2 schaltet die ki jedoch in den autoscooter modus. auf laguna seca werde ich immer(!) von irgend einem gegner ins kiesbett oder in die bande gedrückt und verliere sofort den anschluss (gewinnen oder aufs treppchen kommen ist damit unmöglich, ki ist auf leicht gestellt). bei den anderen rennen in klasse 2 das gleiche bild. meine beiden stufe 2 karre fahren sich super und ist maximal getunt. > >das hilft aber nix wenn ich bei jedem gegner auf der abschussliste stehe. die physik wird auch immer geiler: ein gegner drückt mich während einer tunnelfahrt gegen die tunnelwand. ich fahre an der wand hoch (men in black style!) und kurz bevor ich an der tunneldecke bin alle ich runter und überschlage mich 2 mal. von den beschissenen drift rennen oder den head 2 head events (wenn man selbst vorn liegt, gewinnt man immer. started der gegner zuerst, ist es fast unmöglich ihn einzuholen) fange ich garnicht erst an. > >nee, ich habe jetzt genug. das ding wird verkauft und ich warte erstmal auf die f3 demo nächste woche und hole mir vielleicht dirt 2. das ist wenigstens anspruchsvoll ohne unfair zu werden.
mailbenachrichtigung?