Antwort auf den Beitrag "Re:kurzeindruck nach einer stunde" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>bisher ist der eindruck eher "naja". >>>> >>>>-ewig lange ladezeiten (spiel ist installiert, 360) >>>>-schwache optik auf forza 2 niveau, dazu noch kleine ruckler >>>>-cockpit sicht sieht geil aus und ist gut spielbar >>>>-das auswählen und kaufen von autos ist dank der ladezeiten und ruckler eine qual >>> >>>45 Sekunden geht's wenn ich mich nicht irre. Siehe GameOne[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2250202] >>> >>>>-fahrverhalten fühlt sich auf keiner einstellung "richtig" an. >>>>-die rennen sind bisher fast kürzer als die ladezeit davor >>>> >>>>ich gebe dem spiel noch 2 stunden, danach gehts ins for-sale. >>> >>>Beeil dich. Wenn die Forza Demo da ist kriegst du nur noch 20 Euro ;) *wegduck* >> >>ich denke die f3 demo wird viele abschrecken. forza ist nicht demotauglich. > >Für mich schon. Ich habe bisher kein Forza gespielt. Mich hat damals die Demo von Forza 2 abgeschreckt :) Aber nach dem Hype um Forza 3 hab ich die Demo nochmal gespielt und nach 10-20 Runden kam ich langsam rein. Danach gefiel es mir super. Wie du sagst hat man halt nicht schnell den Spaß weil man in jeder Kurve als Anfänger rausfliegt. Aber am 24.9. soll ja ne Demo kommen.
mailbenachrichtigung?