Antwort auf den Beitrag "Re:ca. 30min auf "normal" (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der Abschnitt beginnt nach Marias Tod als Marcus Dom fragt ob er reinschleichen oder Krawall will. >>Diese Szene ist im Hauptspiel schon drin und Marcus hält dort auch schon einen Locusthelm in der Hand. >>Bei "schleichen" sagt Dom "machen wirs auf deine Art", die andere Entscheidung kennt man ebenfalls: "ich bring sie alle um..." >> >>Der Level ist in "Räumen" unterteilt, getrennt von riesigen Türen wo beide gleichzeitig Hebel bedienen müssen um das nächste Tor zu öffnen. >> >>Schleichen ist ungewohnt, gerade bei Gears. >>Hier ist es einfacher mit CPU zu zocken weil Dom vorläuft und man eigentlich nur hinterher laufen muss. >>Man darf den Locust nicht zu Nahe kommen, sonst fangen sie an den Kopf in den Wind zu recken und zu schnüffeln. >>Keine Ahnung ob sie das im Hauptspiel auch machen, aber ist ganz witzig. >>Krawall ist der gleiche Pfad, nur lauter. >> >>Optisch finde ich die Höhlenbauten veglichen mit den Höhlenabschnitten aus dem Hauptspiel fast am Besten! >>Sieht echt Klasse aus. >> >>Auch wenn 30min nicht sooo viel sind, auf hard wird es natürlich um einiges länger. >>Für 1200 plus 7 Karten, davon wohl 2 Remakes aus Gears1 finde ich ok verglichen mit 800 Points für sonst 3 oder 4 Karten. > >Also ehrlich gesagt kann ich sogar verstehen, dass EPIC diesen Abschnitt im Original weggelassen hat. >Ich hab zwar gestern nur den Action-Weg auf normal durchgespielt und dann noch kurz in den Schleich-Weg reingeschnuppert, aber vom Hocker hat mich das alles nicht gehauen (unpassend, schwach, belanglos im Vergleich zum Original). >Kluger Schachzug von Epic, aus 'Dreck' spaeter auf diese Weise doch noch Gold zu machen..... > >MB
mailbenachrichtigung?