Antwort auf den Beitrag "Re:Gears of Glitch 2...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>hätte ich abends noch frei. Fr u Sa bin ich schon bereits anderweitig gebucht. >>>>> >>>>>Das wäre ja heute! War gestern auch drinne und hab mit dem gruetz und seinen Kumpels gezcokt, hat echt Laune gemacht. >>>>>Heute bin ich auch wieder dabei, wann geht es los? Ich hoffe, es muss niemand sein Zimmer aufräumen ;) >>>> >>>>oder mit Mutti diskutieren ob das nun nötig ist. >>>>Denke ich bin gg 2030 online... >>>>Host Glitch? Erklärung bitte. >>> >>>Hier ein Video mit einer netten Glitch-Sammlung: >>>[http://kotaku.com/5119804/gears-of-war-2-the-ultimate-glitch-collection] >>> >>>Ein Teil davon ist mir inzwischen wohlbekannt. :-( >> >>Was ich damit sagen wollte: Wenn der Großteil (anscheinend gerade die Amis) die Glitches ausnutzt, sollte man den Host-Glitch auch nutzen. Bessere Verbindung ftw. Außerdem spart man Geld für Fastpath ;) >> >>Bist Du heute abend wieder mit von der Partie? (oder besser Party ;) ) > >Ja gerne, aber vermutlich erst etwas spaeter, fruehstens so ab 21:00.... > >MB
mailbenachrichtigung?