Antwort auf den Beitrag "Re:Hmm ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nicht auf "Normal". Wenn man auf fünf Stunden kommt, ist das schon viel. >>> >> >>Ich rede vom ersten Mal spielen. Da hab (nicht nur) ich insgesamt 25 Stunden für gebraucht und über 15 Stunden lang sind die Zwischensequenzen definitiv nicht. > >Komisch. Ich habe beim ersten (und gleichzeitig letzten) Mal ziemlich genau 15 Stunden benötigt. Man kann sagen, dass ich pro Kapitel drei Stunden gebraucht habe - davon habe ich jeweils ca. eine Stunde gespielt. > >Zusatz: Ich bin nicht durch die einzelnen Level gerannt. > > >>>Sorry, aber stellenweise ist das wirklich der Fall. >>> >> >>Stellenweise vielleicht, aber nicht über das Gesamte hinweg gesehen. Natürlich, die Sache mit (Achtung, Mini-Spoiler) Naomi/Otacon war sogar richtig übel gemacht und natürlich dauert's eine halbe Ewigkeit, wenn Leute sterben BIS sie wirklich sterben. > >Natürlich nicht das ganze Spiel über, an vielen Stellen jedoch schon. Yahtzee hat das halt überspitzt formuliert - wie es bei ZP üblich ist. > >Folgende Sachen (kleiner Auszug, demnach SPOILERGEFAHR) haben mir aufanhieb nicht gefallen: > >- Naomi/Otacon >- Meryl/Akiba: Wie peinlich war denn bitte der Hochzeitsantrag? >- Kojima kann anscheinend kein vernünftiges Ende produzieren. Zu viel, zu gewollt, zu überladen - die gesamte letzte Sequenz war schleicht. Solid Snake bläst sich das Hirn aus und fertig - aber nein, Kojima muss wie immer übertreiben. >- Die Geschichten der B&B-Brigade nachdem man einen Bosskampf gemeistert hat (Drebin erzählz die Geschichte) - plump und absolut schlecht gelöst. > >>Aber darüber hinaus hat mich keiner der über-langen Dialoge/Szenen genervt und ich neige eigentlich ansonsten schon dazu, unnötige Labereien zu dissen. > >Da waren schon einige langweilige Sequenzen dabei. > >>Das einzige Argument, was ich gelten lasse: Es dürfte schwer sein, die Faszination der MGS4-Story zu verstehen, wenn man die Vorgänger nicht kennt. Aber nicht, weil man diese Spiele mögen muss, sondern weil die Story so häufig Bezug auf diese nimmt. > >Das ist allerdings korrekt.
mailbenachrichtigung?