Antwort auf den Beitrag "Re:Hm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also, irgendwie ist bei ZP die Luft raus. Gerade die letzten beiden Reviews, also Haze und MGS4, wirken etwas lieblos und Yahtzees Stimme "müde". In seinem MGS4-Review lästert er auch viel zu stark über die Story und pickt sich beim Spiel ein, zwei Schwachstellen heraus, lässt aber den Rest "unbeantwortet". > >Man sollte bei all der Kritik bezüglich der MGS4-Story, egal ob man sie nun mag oder nicht, eines nicht vergessen: Man kann jede Cut-Szene abbrechen und dann ist immer noch gut 10 Stunden "Spiel" übrig. Das ist mir persönlich definitiv lieber als der Fall "Alone in the Dark", wo die Story zwar bedeutend zurück haltender in Punkto Länge ist, aber ich jede einzelne Sekunden von dem Mist ansehen muss, weil man die Zwischensequenzen nicht abbrechen darf. > >Und noch etwas: Die Reviews von Smash Bros (welches ich von der folgenden Kritik mal abgesehen als sein lustigstes empfinde) und MGS4 haben eine Gemeinsamkeit, welche in meinen Augen die größte Schwachstelle von ZP ist: > >Es ist o.k., wenn er die Spiele nicht mag und entsprechend nur schlecht darüber redet. Aber ich finde es nicht o.k., wenn er sich darüber hinaus über die Fans lustig macht. Mir fiel das schon bei Smash Bros auf, obwohl ich kein großer Fan der Serie bin. Im Falle von MGS4 trifft es mich hingegen "persönlich", weil ich die Story alles andere als "badly written" bezeichne und gleichzeitig bestimmt kein Forums-Kiddie mit einem Hang zu Fan-Fictions bin. > > Andy
mailbenachrichtigung?