Antwort auf den Beitrag "Re:Shit! Wenn ich mir die Videos hier ansehe......" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... kommt's mir echt vor, als hätte ich diese Spiele gestern erst gespielt. Ich >bekomm da immer total sentimentale & melancholische Anfälle, ich bin echt >so ein Weichei :-( > >Gerade auch an das katastrophale erste Test Drive mit diesen sensationell >schlechten Soundeffekten (das Reifenquietschen!!) kann ich mich so gut >erinnern... und STUNTS (siehe unten) erst! Oh mann, ich weiß nicht wie viele >Stunden mein Bruder und ich mit diesem Spiel verbracht haben... wie wir über >Tage/Wochen/Monate hinweg unsere eigenen Bestzeiten immer wieder >unterbieten & verbessern wollten. Wahnsinn.. > >Wenn ich in den Videos allein schon die Intros & Menüs sehe, dann seh ich >mich im Geiste wirklich noch so derart "real" vor dieser alten Kiste in meinem >alten Zimmer sitzen.... *schnüff* > >Bei dem Video zu Stunts z.B.: wenn ich da die ersten Sekunden der Fahrt auf >der Standard-Strecke sehe, dann kommt's mir vor, als wären die letzten ~15 >Jahre nie "passiert" und ich spiel wie immer mal wieder eine Runde Stunts um >die Bestzeit meines Bruders zu schlagen. .... :'-( > >Ist stark ausgeprägte Melancholie eigentlich gefährlich? ;)
mailbenachrichtigung?